Sonntag, 16. August 2009

Triple Flower Power



tank : AA rock : selbst genäht schuhe : h&m

Erkennt ihr dieses Muster?

Habe endlich etwas aus dem Duvetbezug genäht, ein Rock und einen Kissenbezug (im Bild verwirrenderweise 2x zu sehen). Dies war auch mein heutiges Outfit (mit abgeschnittenen Strumpfhosen drunter, damit ich mit dem Velo in die Stadt kann, also wirklich Biker-shorts :))

Und ich muss mir endlich mal ein paar AA tubetops kaufen für unter dieses shirt. Die bh-träger stören mich.

Kommentare:

  1. WOAH! How did you do that?? This pic is awesome!!

    AntwortenLöschen
  2. geil, gehst du damit in die massenproduktion. ich ordere einen :-)

    AntwortenLöschen
  3. du. sag mal. wie hast du dieses bild so bearbeitet? mit photoshop?

    AntwortenLöschen
  4. @sarah: nein, mit GIMP, kannst du gratis im internet downloaden, und ist eine gute kopie von photoshop (mit ebenen, kurven etc.)

    AntwortenLöschen