Sonntag, 2. August 2009

My mommy was a hippie or something...

Ich habe erst gerade gemerkt dass ich immer noch nicht Bilder meines Hippie Kleides gepostet habe! Die Bilder sind noch alt, also noch von Amerika, denn das Kleid hat im moment einen leichten Rotton (dummes rotes shirt...), den ich wegbleichen will.

Die inspiration für dieses Kleid waren, wie man schon am Namen erkennt, Hippies. Ich wollte einfach so ein "I'm gras rumhüpfen" Kleid. Es ist perfekt fürs rumhüpfen geeignet :)





Die Knöpfe sind toll :) So kleine Röschen. Hier habe ich das Foto vergrössert:





(Nachdem ich die Fotos gemacht habe, habe ich auch unten einen Saum gemacht und Knöpfe den ganzen Rücken runter damit es nicht wie ein Spitalhemd ist :))

Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt :)

    Unheimlich süßes Kleid, und deine Frisur is die Krönung dazu, Sehr sweet :)

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!!

    http://iheartjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ach die träger aus spitze sind wirklich herzallerliebst!!!!
    wunderschönes hippiekleidchen!

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll! aber bh weglassen.
    gefällt mir besser als das topshop-kleidchen!

    AntwortenLöschen
  5. ahaha, ja der BH hat mich im Nachhinein auch gestört. Und die echten Hippies haben ja eh keine getragen :)

    AntwortenLöschen