Donnerstag, 20. August 2009

Fake it like a polaroid picture

Ja ich wollte auch so ein fakes chanel t-shirt. Also textilstift und Stoff gekauft. Ein simples T-shirt zu machen ist gar nicht so einfach! Der Saum beim Kragen ist echt schwierig... weil es halt ein dehnbarer und sehr dünner Stoff ist. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, mir gefällt einfach dieser Schnitt (habe auch ein Schnittmuster davon gemacht damit ich es wiederverwenden kann :))

Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich es so lasse, oder ob ich das Chanel zeichen noch ausmale, bis auf einen kleinen Teil den ich auslasse (so wie ein Kind das etwas nicht ganz fertig (oder sauber) ausgemalt hat).







PS: so heiss wie es heute war sollte es nicht sein dürfen. Ich freue mich schon auf meine Lieblingsjahreszeit :)

Kommentare:

  1. Ah the 'chanel' shirt! Lookin goood. I love the title ;)

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaftes t shirt. so ein ähliches hab ich mir auch vor paar wochen gemacht.

    wirklich schöne fotos. und deine tasche ist auch so schön.

    bisou

    AntwortenLöschen
  3. das tshirt sieht super aus!

    du wohnst auch in luzern??

    und danke für deinen lieben kommentar-mag deinen blog auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. sieht wahnsinnig gut aus.
    unausgemalt gefällt es mir sehr, wobei es ausgemalt sicherlich auch sehr gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. mal mal aus, das kann ich mir nämlich bisher nicht so gut vorstellen und dann bin ich überrascht, wie gut es ist.

    AntwortenLöschen