Sonntag, 16. August 2009

Native American Style


Diese und andere Bilder haben mich dazu inspiriert eine Federkrone zu machen :) Also bei mir ists dann eher eine Feder-Tiara...




Ich habe noch in Amerika für 99c "feather-trimming" gekauft, also Federn die schon an einem Band sind. Das Band habe ich zum Kreis geformt und mit dem Bostitch festgemacht. Und die vorderen Federn habe ich gekauft, zusammengebunden und drangeklebt.


Der Titel ist übrigens auch aus dem Buch "Extremely Loud and Incredibly Close" :)

Kommentare:

  1. I love that bottle cap necklace! SO cool!! and Iove feathers :)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie zart.
    wirklich sehr zart!!!
    fällt di nicht runter wenn ein windstoß kommt???

    AntwortenLöschen
  3. ahahaha, ja im moment schon, aber ich suche so ein Kämmchen welches ich daran befestigen kann.

    AntwortenLöschen
  4. eris gefällt mir. no°2 ist für mich zu übertrben
    &
    deine ist wahnsinnig hübsch, niedlich & süß.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße idee! ich mag die federbänder sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. dau hast aber eine sehr schöne frisur

    AntwortenLöschen