Mittwoch, 22. Juli 2009

Brocki

Gestern war ich mit meiner Kollegin Noemi im Brockenhaus, und ich wurde fündig! (Sie leider nicht, dafür hat sie ein viel tolleres velo (CH-deutsch für fahrrad) als ich!)


Ein paar Eindrücke:




Noemi



Noemi und ihr tolles velo


ich

oberteil&tasche : secondhand schuhe : UrbanOutfitters jeans : BDG

Lustige Elefanten


Hier noch meine Beute:


Ein Duvet-Überzug, aus dem ich ein Kleid und/oder einen Kissenbezug oder einen Romper mache (zuerst muss ich natürlich eine Nähmaschine haben.. ich vermisse meine alte!)


und eine neue Teetasse für meine Sammlung (1.- CHF!) Natürlich gefällt mir meine erste Tasse immer noch besser:

Kommentare:

  1. haha, it's not my bike! (although I wish it were..) That's my friend, I'm the one in orange :) But thanks anyway!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr toll aus, deine beute. bin mal gespannt was du mit der nähmaschiene schönes zauberst..

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist die brocki in kriens.

    du hast eine so so tolle tasche. wunderbar.

    bisou

    AntwortenLöschen