Mittwoch, 5. August 2009

Topshop



Diese beiden liegen bei mir im Topshop Shopping Basket :) Die Farbe die mir nicht gefällt wird zurückgeschickt. Wenn mir beide gefallen hab ich wohl ein Problem. Lösen würde ich es indem ich beide behalte :) Muss nur noch darauf warten, dass das Geld vom Konto aufs paypal Konto geht. Wer hat Erfahrung beim Topshopkleidchen kaufen? Sind die eher gross, oder klein, oder genau richtig?

3 Kommentare:

  1. Das ist zuckersüß! Einfach traumhaft und umwerfend und schön und toll und und und.

    AntwortenLöschen
  2. hübsch.
    &
    das mit deiner katze tut mir wahnsinnig leid. ich kann es gut nachfühlen, auch wenn meine katzen noch leben. ein geliebtes wesen zu verlieren muss schrecklich sein. egal ob tier oder mensch.
    ich hoffe es geht dir bald besser.
    alles liebe und gute.

    AntwortenLöschen