Donnerstag, 15. Januar 2009

Micro Velvet

Habe mir gestern ein Portfolio auf Carbonmade gemacht (oder eher angefangen): http://ninabritschgi.carbonmade.com/

Dieses Bild, welches ich vor einer Weile auf Zanita's Blog gesehen habe, geht mir einfach nicht aus dem Kopf:



Ich muss mir diese Leggings umbedingt nachmachen. In New York habe ich auch solchen Stoff gesehen, Micro Velvet. Wenn ich das nächste mal da bin kaufe ich mir den Stoff und nähe mir diese tollen Leggings :) Mir gefällt das Bild auch sonst, vorallem die Farben.

Jetz fange ich endlich mal an diese Hosen zu nähen, und dann schneide ich mir noch ein paar Inspirationen aus Magazinen heraus :)

1 Kommentar:

  1. wenn du das nächste mal in new york bist, kannste dann auch gleich nen cupcake in der magnolia bakery für mich mitessen? :)

    AntwortenLöschen