Donnerstag, 22. Januar 2009

Ulysses

Jaja. Eigentlich sollte ich gerade an meinem "Reflection Paper" arbeiten (die Ilias, Odysse, Medea, Lysistrata, Oedipus Rex, Things Fall Apart, ein paar Gedichte und Essays des Aristoteles zusammenfassen, charakter listen erstellen, analysieren und interpretieren, verbinden etc.)

Aber ich werde immer wieder abegelenkt von einem Lied welches mir durch den Kopf geht... und vom Namen her auch schön zu meinem Reflection Paper passt...





Franz Ferdinand - Ulysses



Ich freue mich schon auf das Album :)

Also, jetzt gehts zurück ans arbeiten. Ich werde heute versuchen, mit Hilfe von Kaffee (wovon es hier in Amerika ja genug hat :)), solange wie möglich aufzubleiben und soviel wie möglich zu schreiben. Die Ilias habe ich shco fast fertig. fast. Ich habe noch viele schöne Stunden vor mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen