Montag, 19. Januar 2009

Bow

Heute ist ein Päckchen für mich gekommen:




Ich habe die Kette im header von "Le Blog de Betty" entdeckt, und habe sie dann auf etsy gekauft.



In letzter Zeit denke ich oft darüber nach wie ich eines Tages meine Wohnung einrichten will. Im moment gefallen mir alte Schreibmaschinen und Plattenspieler. Kaufe ich mir aber, wenn überhaupt, erst wenn ich wieder in der Schweiz bin.
Auch ganz simple Einrichtung gefällt mir. Weisse Wände, einen grossen weissen Tisch, ein einfaches Bett, statt Kleiderschrank einfach ein paar Stangen and der Wand und ein kleines Gestell. Und dann noch einen Kleinen Tisch für Make-up und Schmuck. Halt so ein einfaches, minimalistisches Gründgerüst, welches ich mit kleinen Dekorationen dann je nach Lust und Laune verändern kann.
Entweder so oder dann ganz anders und zwar mit grossem, altem Holzbett (wie ich es jetz bei meiner Gastfamilie habe :)), alter Kommode und alten Gemälden an der Wand.

Irgendwie habe ich das Gefühl das erste ist mit meinem Budget wahrscheinlicher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen