Mittwoch, 7. Januar 2009

Expired

Heute habe ich von meiner lieben Fotografie Lehrerin abgelaufener 35mm film geschenkt bekommen. Sie weiss wie sehr ich imperfekte Bilder liebe. Der Film ist in 2000 abgelaufen. Ich muss morgen mit meiner 35mm Holga auf Bilderjagt gehen... Auch war heute ein Päckchen für mich im Briefkasten, von meinem guten Freund urbanoutfitters.com :] Dünne Hosenträger und ein Fransen Oberteil:














Irgendwie führen Fransen immer zum Tanzen...

in allen Bildern: schwarze Hosenträger: Urban Outfitters, Jeans: UO
1, 2 und 7: Fransen Oberteil: Urban Outfitters, Schuhe: Jeffrey Campbell
3: Graues Oberteil: UO
4: Grauer Pulli: H&M
5&6: "Bushkill" T-shirt: Vintage, Flannel Shirt: Salvation Army (Heilsarmee)





Ich liebe das Licht an nebeligen Wintertagen



Boomer, der Hund meiner Gastfamilie, musste rasiert werden da sich seine Haare verfilzt haben. Jetzt sieht er statt nach einem Labradoodle eher wie ein Schaf nach der Schur aus. Viel dünner als sonst ohne den dicken Pelz. Braucht seither immer eine extra Portion Liebe :] Dem Armen ist überhaupt nicht wohl...





Heute war ein französischer Tag für mich. In der Schule ein gehäckeltes Beret getragen (um meine Haare zu verstecken weil der Strom am Morgen nicht da war und ich den Föhn nicht brauchen konnte...), dann nach der Schule einen Französischen Magazin-Artikel zusammenfassen, ein französisches Rezept finden und jetzt übe ich ein Carla Bruni Lied auf der Gitarre.


"Polaroids" aus digitalen Bildern hier.

Kommentare:

  1. WOW!! das sind ja schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, Du solltest auch weiterhin häufig Hosenträger anziehen, die stehen Dir zu allen Outfits auffallend gut! LG Bernhard

    AntwortenLöschen