Montag, 12. Januar 2009

Bicycles are Nicycles

Da ich gestern meinen AA figureskater knockoff rock fertig genäht habe, habe ich mir wieder mein altes Polyvore Set angesehen:

Cowgirl Ballerina
Cowgirl Ballerina von uepsillon

Cowboy Boots habe ich ja schon, und jetzt auch so einen Rock (leider nicht das echte AA kleidchen aber war dafür billiger und lustig zum selber machen :)), aber die Uhr wünsche ich mir schon lange... vielleicht kaufe ich sie. Irgendwie gefallen mir andere "typische" Uhren nicht so, und ich liebe die Farbe... was meint ihr?

Diese Sets habe ich mir auch wieder angesehen:
Vicodin
Vicodin von uepsillon
Dr. Marten, Ms. Chanel and Mr. Warhol
Dr. Marten, Ms. Chanel and Mr. Warhol von uepsillon

Beim oberen gefällt mir vorallem das rote Halstuch und die violette Tasche. Und beim unteren das Andy Warhol Bananen T-shirt, welches ich mir gerade vor ein paar minuten gekauft habe :) 21$. Und die Hosenträger habe ich ja vor ein paar Tagen bekommen. Und die Dr. Martens in den Ferien.

Diese T-shirts habe ich auf 80's Purple (Marke: I hate fashion) gefunden:




Find ich irgendwie süss :) (
1. 2. 3.)

Von ban.do inspiriert habe ich heute selbst ein Hippie-Band gebastelt:



Die Blume ist aus übrig gebliebenem Stoff vom Rock und das Band habe ich gehäckelt (2 versch. Garne, hellrosa und blau).


Und hier noch Bilder von den Pralinés:


Kommentare:

  1. ui, ist das aa-kleid nicht sauschwierig zum selbermachen?
    respekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. es geht eigentlich.. ich habe es nicht genau nachgemacht (halt nur als rock und nicht als kleid), und eigentlich ist der rock nur ein kreis mit einem loch in der mitte und einem elast. Den elast einzunähen war am schwierigsten...

    AntwortenLöschen