Freitag, 16. Januar 2009

Kopie Kat

Endlich sind die Samt-Hosen fertig! War wirklich schwieriger als alles was ich jeh genäht habe... die engen "Knöchel-Bänder" waren schwierig anzunähen. Und unglücklicherweise ist mir der Stoff oben ausgegangen und deswegen sind sie oben nicht so high-waisted wie ich es gerne hätte. Aber ganz ok für die ersten Hosen. Irgendwie schätze ich meine gekauften Kleider seit ich nähe umsomehr, weil ich mir jetzt manchmal überlege in welche Teile man meine Kleider teilen kann... und wie man sie wieder zusammennähen müsste.

Hier die Hosen:



(man sieht mir wirklich an, dass ich in letzter Zeit viel nähe anstatt zu schlafen... :) Und man erkennt auch am herabhängenden Elast, dass das Ganze noch nicht fertig ist...)

Polo shirt: GAP+DIY, Schuhe+Hosenträger: UO

Und hier das Bild mit dem alles angefangen hat:



von www.invertedalpha.com/

(Dass ich auch so ein Poloshirt habe ist nur Zufall, so schlimm bin ich dann auch wieder nicht :))

Was meint ihr? Schultauglich? Hehe, nimmt mich wunder wie wohl die suburbanites an meiner High School reagieren würden :)

Kommentare: