Mittwoch, 14. Januar 2009

Crime Scenes

Heute das erste mal Rugby Training. War anstrengend tat aber gut. Morgen werden meine Beine wahrscheinlich streiken (hab schon seit 3 Wochen nichts mehr gemacht…), und dann muss ich auch noch fürs Musical proben, aber irgendwann musste ich ja wieder mit Fitness anfangen. Nach dem Abendessen bin ich dann noch ins Yoga, hat geholfen den angespannten Rücken zu lösen…

Ich habe einen Header gemacht für den Blog, ist vielleicht aber nur vorübergehend, muss schauen wie lang es geht bis er mich nervt :) Bin mir wegen der Schrift nicht sicher.

Hatte heute eine Idee für eine Fotoserie, vielleicht sogar im Editorial style: Tatort(e). Ich habe mit den Fotos von (vor)gestern herumgespielt und sie dunkler gemacht und dann ist so was rausgekommen:



Diese Fotos wären dann nicht diese die ich brauche, nur halt die Inspiration dafür, ein erstes herumprobieren. So in dem Stil sollten die Fotos sein.
Es müsste auch nicht in jedem Foto eine Person sein, manche könnten einfach von „Stillleben“ sein, halt wie man die Wohnung eines Toten auffinden würde. Was ich aber nicht will sind Fotos einer „Leiche“, höchstens vielleicht die Schuhe. Wenn es Personen sind dann eher Detektiv(in) oder Verdächtige. Und die Fotos müssten alle mit einem Starken Blitz genommen werden und so etwas „Flash“iges haben. Oder vielleicht sollten sie wie Polaroids aussehen? Wurde ja auch eine Weile von der Polizei gebraucht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen