Donnerstag, 22. Januar 2009

all nighter

Hete habe ich das erste mal an einem Schultag die Nach durchgemacht, um an meinem Reflection Paper zu arbeiten. Ich hätte echt nicht gedacht dass ich das schaffe. Und jetzt hätte ich noch ein halbes stündchen zum ausruhen aber ich kann nicht einschlafen. Hm.

Ich war auch nicht die einzige. Drei andere aus meiner Klasse die das selbe machen müssen waren auch die ganze Nacht wach. Wir hatten einen schönen "Reflection Paper Chat" auf facebook XD

Fertig bin ich natürlich nicht geworden, aber ich habe immerhin schon 12 Seiten...

Und heute nach der Schule haben wir noch Proben für das Musical. Bis 5. Da muss ich tanzen. Und singen. Das heisst körperlich und mental aktiv sein. Wird interessant werden... ich glaube ich muss heute einfach ein bisschen von Kaffee leben... Ohne den wäre es ja gar nicht möglich gewesen.

Es ist schon erstaunlich wie viel mehr Zeit wir hätten um was zu tun wenn wir nicht schlafen würden...

meine zitternden Hände nerven mich aber...


EDIT: Ich habe es ohne Kaffe durch den ganzen tag geschafft! Irgendwie war mir der ganze Tag übel wegen dem Kaffee, und ich war ziemlich hyper am morgen. Und meistens habe ich einfach ganz vergessen dass ich nicht geschlafen habe (so gegen den nachmittag). Die "Müdigkeit" war eher wie ein Kater. Ging mit der zeit weg.... :) Jetzt koche ich noch Abendessen für meine Brüderchen und mein Schwesterlein- und dann gehe ich endlich schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen