Donnerstag, 3. September 2009

When I grow up, I want to be a classy stripper. Or not.

Meine neuen Stiefel, endlich sind sie angekommen! Habe sie vor ein paar Wochen bei La Redoute bestellt.

Leider muss ich für den alltag Gebrauch bis Winter warten, ist noch zu heiss draussen.



Das erste könnte mein Fasnachts-Kostüm sein :) Dazu noch ein paar Federn auf den Kopf und dann bin ich ein Showgirl from the Wild West (inkl. bloomers). Shirt und Bustier von Urban Outfitters und Rock von H&M.

Im zweiten Bild noch ein Pullover den ich am Flohmarkt für 2.- CHF gekauft habe :) Im dritten Bild nochmal der selbstgenähte Rock und ein AA Tank-top.

Ich weiss nicht recht wie ich mich in diesen Schuhen fühlen soll. Pretty Woman oder Mimi aus Rent? Haha, hoffentlich nicht (in der Öffentlichkeit, am hellichten Tag) :)

Kommentare:

  1. Nummer 1 ist natürlich der optische Kracher. Wäre mal eine Überlegung wert. Mit Schlüppchen im Haar hat das ein paar Gaffer für sich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Outifits! Das Shirt im ersten Bild gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. drei ganz entückende outfits. ich mag besonders die riesen pulli kombination.
    haben die stiefeln absätze? ich suche nämlich genau solche wie du sie da trägst, aber ohne heel.

    AntwortenLöschen
  4. hach super alle drei varianten sind genial und jede schlägt einen anderen ton an. ich würde solche stiefel bestimmt niemals so lässig tragen können.

    AntwortenLöschen
  5. mein mami wollte mir nicht glauben, dass diese stiefel auch toll aussehen können.
    hab ihr dann diese bilder gezeigt.
    jetzt glaubt sie mir.
    auf welcher seite vom katalog sind den die stiefel?
    want them too

    AntwortenLöschen