Samstag, 26. September 2009

Elastogirl

aiaiai. Jetzt habe ich meinen Blog langer als eine Woche verhungern lassen! Dieses mal ist nichts schlimmes passiert, dafür Prüfungen. Aber das lernen statt bloggen hat genützt (6er in Vektorgeometrie Prüfung (schweizer 6er, also 1 in DE)), und jetzt habe ich Ferien :) Am Donnerstag gehts nach Paris!

Um mich zu Belohnen für meine gute Note habe ich mir neue Schuhe gekauft (obwohl ich für Paris sparen sollte...) :



von cube

Die haben so tolle Elast Bänder vorne, darum der Titel :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll! WIe viel haben sie gekostet, und woher hast du sie? :))

    Glückwunsch! Aber ich kapier irgendwie nicht, wieso das bei euch 6er heißt .. ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind von "Vögele Shoes" :)

    Und ja, bei uns in der Schweiz sind die Noten anders rum als bei euch, 6 ist das beste, 1 das schlechteste :)

    AntwortenLöschen
  3. Für die Deutschen unter uns: Ein gaaanz ganz ähnliches Modell gibt es von sommerkind (http://www.sommerkind.de/) für ich glaube ungefähr 50 €.

    AntwortenLöschen