Mittwoch, 9. September 2009

Badge

Im Sommer habe ich auf Urban Outfitters ein appliqué gekauft, aber werde es wahrscheinlich nie brauchen weil ich mich nicht festlegen will und auf das rochtige Kleidungsstück dafür warte. Das (?) appliqué sieht aus wie die auf Schul Uniformen, aber mit kleinen Perlchen bestickt.

Das wollte ich auch mal selber probieren, vielleicht wäre das etwas was ich online verkaufen könnte? Ich habe nämlich einen guzuu shop vor einer Weile gemacht aber weiss nicht was ich verkaufen soll :) haha, klingt blöd, zuerst den Laden dann die Ware.

Aber ja, ich dachte so (vielleicht auch überdimensionale) School-Badges wären was tolles, die könnte man einfach auf ein T-shirt nähen/bügeln und voilà, schon "gepimpt". Und wenn ich dann ein bisschen Übung habe könnte ich auch ganz kitschige, ausgefallene badges machen. Hier der erste Versuch:

1 Kommentar:

  1. ich finde, dass das sehr gut ausschaut. weiter so

    AntwortenLöschen