Mittwoch, 2. September 2009

Private School: Promqueens and Evil Twins



What beauty pageants should look like.

kleidchen : topshop | socken&schuhe : H&M | schal : secondhand (fizzen) | DIY Krone

Meine neuen topshop Kleidchen, gefallen mir beide :) Gut für meine Figur (solange ich die Arme nicht verschränke :)). Das eine, das in rosa halt eher mit perlenkette, das andere eher, naja, nicht so schön und nett. Zerissene Strumpfhosen? Irgendsowas. Muss noch sehen was ich habe.
Die wunderbar hässlichen Socken habe ich vom H&M, sie sind grau mit weissen und blauen Punkten.

Die Kleidchen sind wie Kostüme, eins für den guten, eins für den schlechten Zwilling :)

Kommentare:

  1. toller blog. gerade entdeckt und sofort verliebt und verfolgt!
    lillia

    AntwortenLöschen
  2. böser zwilling !!
    haha jedenfalls sehr geil.

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehen sehr hübsch aus. Ist es schwer, so eine Fotocollage zu machen? Das Bild gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen