Montag, 14. September 2009

Wang



Sonst poste ich eigentlich keine Modeschau Fotos, aber die fand ich wirklich toll, vorallem das Kleid in der Mitte gefällt mir. Vielleicht könnte ich versuchen es nachzunähen? Mir gefällt bei den Kleidern dass die betonten Schultern mal ein wenig anders aussehen.

4 Kommentare:

  1. ich wünschte mein postkärtli würde niemals leer sein.
    aber nein, man muss ja sein geld jeden samstag hart verdienen.
    schad

    AntwortenLöschen
  2. das erste erinnert mich stark an lederhosen. vielleicht kommt es auch nur dadurch, dass hier bald wieder die wiesn (besser bekannt als oktoberfest) anfangen..

    AntwortenLöschen
  3. oha die sind auch verdammt toll. das beste sind aber die zöpfe.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die zöpfe. erst neulich ahebich mich gefragt 'was ist eigentlich mit den zöpfen passiert?!' udn jetzt sidn sie wieder da. überhauupt, nette wändung von alexander...

    AntwortenLöschen