Mittwoch, 6. Mai 2009

You might have seen one down in Minnesota





Mit Zoe und Pablo in "Minella's Diner"

Ich liebe Diners :) Dieser ist zwar nicht einer der schönsten (die besten sind die altmodischen, mit viel Chrom und rotem Leder), aber das Essen ist trotzdem gut (so richtig Amerikanisches Essen. Und ich finde sie sind auch nicht wirklich Fastfood, denn man sitzt ja da und geniesst das Essen) und Spass hatten wir auch.

Ursprünglich wollten wir Schoko-Fondue, aber da alle krank waren oder etwas besseres zu tun hatten als sich von Zoe zu verabschieden (die am nächsten Tag nach Paris geflogen ist und dort 3 Wochen bleibt), sind wir halt zu dritt in den Diner. Mein Burger war natürlich ein Boca Burger (vegetarischer Burger aus Soja Protein und Seitan (? ich glaube so heisst das auf Deutsch) die es leider nicht ausserhalb Nordamerika gibt :( Sind echt lecker! Macht das vegetarisch Essen viel einfacher)

Kommentare:

  1. wie geil, ich dachte, die bilder sind aus dem www. total toll! ich hätte auch gerne ein diner in der nähe...

    AntwortenLöschen
  2. das 4. bild ist absolut genial. in einem original amerikanischen diner essen gehört definitv zu den dingen, die man im leben mal gemacht haben muss.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder - sind die bearbeitet in Sachen licht und Farbe?
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. @theministryofstyle: Danke! Farben: ja, Licht: nein :)

    AntwortenLöschen