Sonntag, 3. Mai 2009

Dancing on the legs of a newborn Pony, left right left right keep it up son.

Am Freitag hab ich mit einer Kollegin The Kills gesehen, es war unglaublich! Sie haben so eine Energie auf der Bühne... wow. Und wir hatten solche Schwierigkeiten dorthin zu kommen und waren müde und hatten gar keine Lust, bis wir das hier gesehen haben:




Dann wurde mir auf einmal bewusst wen ich in ein paar Minuten sehen würde! Haha, und dann waren wir ganz plötzlich wach :D Und alle meine LIeblingslieder wurden gespielt! Haha, nach dem Konzert hatten wir beide eine ganz plötzliche "obsession" mit The Kills... waah, war toll :)



Photos von hier

Kommentare:

  1. oooh ich bin so neidisch! will die auch unbedingt mal sehen. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt total neidisch wenn ich das hier lese & die fotos sprechen bände- es muss einfach gut gewesen sein :)

    AntwortenLöschen