Montag, 11. Mai 2009

Prom

Am Samstag war die Junior Prom meiner High School, und damit wäre das ganze "Prom Business" fertig :) Für Junior Prom habe ich mein Kleid selbst genäht, sehr schlicht aber mir gefällt es, und so kann ich es wieder einmal für etwas anderes brauchen.

Senior Prom:



Alle Mädchen. Naja, also die meisten Kleider finde ich ziemlich langweilig, aber es hätte viel schlimmer sein können. Am besten gefällt mir Sonja's, das vierte von links.



meine Kollegin Zoë in dem Kleid welches wir zusammen gemacht haben.


Das Kleid von hinten


Kimberly, Pablo und ich (die beiden sind auch Austauschschüler, sie aus Holland er aus Spanien)


Hier sind die anderen 2 Austauschschüler auch noch dazugekomen: Giulia aus Italien in der Mitte und Hugo rechts aussen.


Die Limousine. Es ware eine Hummer stretch limo, war cool, aber ich finde die klassischen alten stretch limos besser :)



Junior Prom:



Katie und ich :)


alle Mädchen meiner Gruppe (kenne aber gar nicht alle weil die meisten meiner Freunde Seniors sind..). Ich bin die vierte von links.

Viele dieser Kleider gefallen mir nicht so... im Allgemeinen gefällt mir pink nicht wirklich. Aber es war für mich keine Überraschung, man sieht ja im Fernsehen immer was die durchschnittlichen amerikanischen mädchen für modisch halten. Vielleicht ist es ja auch, dass sie sich einfach nicht trauen...

Und damit will ich jetzt nicht sagen das mein Kleid der absolute Wahnsinn ist, aber wenn ich soviel Geld hätte ausgeben können wie es diese Mädchen es zum Teil getan haben, hätte ich mir etwas weniger langeiliges gekauft... also echt, so um die $100+ für so ein Kleid?

Kommentare:

  1. sieht alles sehr amerikanisch aus :) toll

    AntwortenLöschen
  2. ich will klauen deiner schuhe :) mit die vogel.

    AntwortenLöschen