Freitag, 8. Mai 2009

oh nine is swine. flu.

Wie ist es in Europa mit der Angst vor der "Schweine Grippe" (heisst das dort auch so?)

Hier rückt sie mir allmählich näher. Angst habe ich nicht, haha, dafür eine Ausrede um "Airborne" zu nehmen :) (Brausetablette, so ganz schwaches Zeug, schmeckt nach Orangina).

Kommentare:

  1. hier wurde die angst ein bisschen sehr gepusht. ich glaube, ein paar leute dachten echt, jetzt müssen alle sterben. haha. aber daran sind auch die medien schuld, die erstmal eine viel zu hohe zahl an todesopfern in umlauf gebracht haben. mittlerweile ist das aber wieder abgeschwächt und zumindest nicht mehr überall auf den titelseiten. ;)

    was machst du eigentlich in amiland? lebst du da? auslandsjahr? oder wie? bin ja neugierig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja wenigstens haben die Medien endlich was neues, nicht nur die ganze zeit "recession" und "economy".

    Also meine Mutter ist von NY, also bin ich mit englisch aufgewachsen, aber in den USA gelebt habe ich (bis jetzt) noch nie. Ich wollte eben wissen wie das so ist und mache jetzt ein Austauschjahr (obwohl es bald zu ende ist, Anfangs Juli fliege ich zurück in die Schweiz :))

    AntwortenLöschen
  3. haha schweinegrippe, yay.
    jo ebe, chli sehr öbertrebe ide medie, usw... hed glaub au scho en fall gha do, in argau oder so. ond schweinefleisch fabrike hends im momänt sehr schwär :( als ob schweinefleisch chönnt astecke -.-

    <3

    AntwortenLöschen