Sonntag, 17. Mai 2009

There's something beautiful about not being able to breathe.

Irgendwie finde ich Korsetts und Bustiers schön, was für mich ungewöhnlich ist, denn ich fine meinen Oberkörper nicht schön und trage überhaupt nicht gerne hautenges Zeug. Aber in letzter Zeit will ich irgendwie einfach eins.

(Natürlich nicht so eins wie ich auch schon bei Ballettaufführungen tragen musste ("Just keep smiling and no one will know you can't breathe!"))



1. Scarlett Johansson auf dem Cover der französischen Vogue, April 09 2. Topshop BH den ich mir vor ein paar Minuten gekauft habe :) 3. Charlotte Russe Bustier, überlege ich mir zu kaufen 4. Adidas (Jeremy Scott) schwarzes Bustier 5. Viktor&Rolf tweed Bustier mit Heftklammern :)

Kommentare:

  1. der blümchen bustier ist sehr hübsch.. der schwarze eigentlich auch. aber schwierig zu kombinieren.. ich liebe vor allem korsetts. so elegant :)

    AntwortenLöschen
  2. geht mir gleich. ich hasse enge und kurze shirts.
    aber bin trotzdem schön überall auf der suche nach nem schönem büstier.
    hab ein wunderhübsches kleidchen, dass oben so geschnitten ist.
    ach ach

    AntwortenLöschen
  3. i love that floral pattern, and your blog.. it's really lovely! :)

    AntwortenLöschen