Donnerstag, 14. Mai 2009

Knock-Off






War heute im Thrift store ein paar Minuten von meinem Haus entfernt. Gefällt mir, werde zurück ghen :) Habe zwei chanel knock off taschen gefunden, suceh schon lange nach solchen! Die weisse war glaub ich 5$ die schwarze 9$ (ist ein bisschen grösser). Habe auch noch anderes gekauft, und gehe sicher bald zurück (hatte nur 30 min Zeit, dann hat der Laden zugemacht).

Habe auch ein weisses vneck tshirt gekauft für ein DIY für morgen... Und den tulle-rock habe ich fertug genäht (fast :)). Bilder gibts morgen.

(der zettel links oben ist übrigens der Abschiedsbrief einer meiner besten Kolleginnen den ich aufgehängt habe :) Bald sehe ich sie ja wieder, nur noch ein einhalb Monate (oh gott, hab erst jetzt wieder gezählt!))

Kommentare:

  1. mag auch so eine schwarze haben :-/

    AntwortenLöschen
  2. hey

    wow das sind ja tolle taschen, suche überall nach solchen.
    falls es noch welche hat, würdest du mir eine schicken?
    übernehme natürlich alle kosten ;-)
    wäre toll
    gruss
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. @elea: Ja ich kann mich mal umschauen :) Ich glaube sogar, dass ich zuhause (in der Schweiz) noch so eine Schwarze habe. Wenn das der Fall ist und ich hier keine andere finde, könnte ich dir immernoch diese schicken (zwar erst anfang Juli, dafür kostet schicken weniger).

    AntwortenLöschen
  4. ui das wäre toll!
    schreib dir mal meine e-mail adresse auf:
    luisa707@bluewin.ch
    freu mich von dir zu hören sobald du etwas genaues weisst :-)

    AntwortenLöschen