Mittwoch, 27. Mai 2009

Lace



Yes please. Das Kleid. Nach langem suchen hab ich endlich dieses Bild gefunden:



Stoff und Spitze sind schon gekauft, jetzt muss ich es "nur" noch zusammensezen.

PS: Das Kleid ist lustigerweise von einem meiner Lieblingsdesigner, Marc Jacobs. Bisher hab ich immer gedacht dass die Marke nur wegen den Werbungen gefällt (Jürgen Tellers Fotografien <3), aber anscheinend können mich die Kleider auch selber beeindrucken :)

Kommentare:

  1. ich finde es ein bisschen zu bieder. aber ansonsten bin ich auf das reultat gespannt

    AntwortenLöschen
  2. i found a website where you can watch all gossip girl episodes for free, since we talked about the show i am totally obsessed and i am now watching all of it :D

    AntwortenLöschen
  3. @SpiegelEule: Ja, für mich ist es auch ungewöhnlich bieder, aber habe schon einen tiefen "Rückenausschnitt" geplant der nur mit SPitze bedeckt ist und es kommt noch auf die accessoires an (zB ein Garterbelt und thigh highs für den ausgang und manchmal ist bieder ja nützlich :)).

    @Daria: been there done that. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow also ich finde das kleid hat was. ich mag den upper class stil und das kleid wirkt auch irgendwie vintage und überhaupt. ich würde es wahrscheinlich in einer anderen farbe nähen (prinzipiell finde ich die farbe toll, aber sie wird so schnell schmutzig).
    ich freu mich schon es an dir zu sehen...

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, das kleid fand ich voll toll,
    als ich es bei gossip girl gesehen habe,
    aber mir würds nicht so stehen :)

    AntwortenLöschen