skip to main |
skip to sidebar
I crawl up the walls just like Gregor Samsa, but I do it in tights.Meine neuen Stumpfhosen von tabio.com :) Der fetzen Stoff am rechten Bildrand ist Teil meines Hippie Kleides...
"Le presbytère n'a rien perdu de son charme, ni le jardin de son éclat"
Nicht so spannendes Schulfoutfit. Bald gibts spannenderes, wie mein fast vollendetes hippie Kleid.jeanshemd:topshop | tiedye shirt:ebay | jeans:bdg
Yes please. Das Kleid. Nach langem suchen hab ich endlich dieses Bild gefunden:
Stoff und Spitze sind schon gekauft, jetzt muss ich es "nur" noch zusammensezen.
PS: Das Kleid ist lustigerweise von einem meiner Lieblingsdesigner, Marc Jacobs. Bisher hab ich immer gedacht dass die Marke nur wegen den Werbungen gefällt (Jürgen Tellers Fotografien <3), aber anscheinend können mich die Kleider auch selber beeindrucken :)
Beim zusammenstellen des letzten Posts sind mir noch zwei andere Themen eingefallen (oder auch Erweiterungen des Themas): altmodische "Swimwear" und "Nightwear/Underwear as Daywear". Vor ein paar Tagen habe ich mir so ein seidenes Nachthemd gekauft (war $3, im gleichen Laden wie die Chanel Knock-Off Taschen), und auch einenUnterkleid. Das Unterkleid werde ich nur für ein Tatort Photoshoot brauchen, aber das Nachthemd vielleicht auch mal als eine art Cardigan...
Aber ich muss natürlich aufpassen dass es nicht zu sehrnach Pyjama aussieht :)Und ich habe immernoch so Rüschen Bloomers von der "Kiss Me Kate" Aufführung:
(Meine sind ein bisschen anders) Die will ich im Sommer anziehen :) entweder als Hotpants oder am Strand oder so. Oder auch für unter kurze Kleider. Dann kann man immer sagen "aber ich hatte darunter Hosen an!"
Irgendwie finde ich Korsetts und Bustiers schön, was für mich ungewöhnlich ist, denn ich fine meinen Oberkörper nicht schön und trage überhaupt nicht gerne hautenges Zeug. Aber in letzter Zeit will ich irgendwie einfach eins.(Natürlich nicht so eins wie ich auch schon bei Ballettaufführungen tragen musste ("Just keep smiling and no one will know you can't breathe!"))
1. Scarlett Johansson auf dem Cover der französischen Vogue, April 09 2. Topshop BH den ich mir vor ein paar Minuten gekauft habe :) 3. Charlotte Russe Bustier, überlege ich mir zu kaufen 4. Adidas (Jeremy Scott) schwarzes Bustier 5. Viktor&Rolf tweed Bustier mit Heftklammern :)
Am Samstag war die Junior Prom meiner High School, und damit wäre das ganze "Prom Business" fertig :) Für Junior Prom habe ich mein Kleid selbst genäht, sehr schlicht aber mir gefällt es, und so kann ich es wieder einmal für etwas anderes brauchen.Senior Prom:
Alle Mädchen. Naja, also die meisten Kleider finde ich ziemlich langweilig, aber es hätte viel schlimmer sein können. Am besten gefällt mir Sonja's, das vierte von links.
meine Kollegin Zoë in dem Kleid welches wir zusammen gemacht haben.
Das Kleid von hinten
Kimberly, Pablo und ich (die beiden sind auch Austauschschüler, sie aus Holland er aus Spanien)
Hier sind die anderen 2 Austauschschüler auch noch dazugekomen: Giulia aus Italien in der Mitte und Hugo rechts aussen.
Die Limousine. Es ware eine Hummer stretch limo, war cool, aber ich finde die klassischen alten stretch limos besser :)Junior Prom:
Katie und ich :)
alle Mädchen meiner Gruppe (kenne aber gar nicht alle weil die meisten meiner Freunde Seniors sind..). Ich bin die vierte von links.Viele dieser Kleider gefallen mir nicht so... im Allgemeinen gefällt mir pink nicht wirklich. Aber es war für mich keine Überraschung, man sieht ja im Fernsehen immer was die durchschnittlichen amerikanischen mädchen für modisch halten. Vielleicht ist es ja auch, dass sie sich einfach nicht trauen...Und damit will ich jetzt nicht sagen das mein Kleid der absolute Wahnsinn ist, aber wenn ich soviel Geld hätte ausgeben können wie es diese Mädchen es zum Teil getan haben, hätte ich mir etwas weniger langeiliges gekauft... also echt, so um die $100+ für so ein Kleid?
flannel shirt : thrift store in philadelphia | jeans : bdg | schuhe : H&MBitte den Haufen Kleider auf dem Stuhl ignorieren. Danke. :) Und mein Gesicht auch.PS: vor ein paar Tagen hat mir ein Freund von einer Party in NY erzählt, letzten Freitag, wo er Chanel Iman getroffen hat (er hat natürlich ihren Namen vergessen "Chanel irgendwas..." - "Chanel Iman??!?" - "Ja ich glaub, die kennst du?" - "Natürlich kenn ich die! Sie ist eine der neuen Generation von Topmodels!" - "Haha, cool.") Nächstes mal soll er mich auch mitnehmen :)
Wie ist es in Europa mit der Angst vor der "Schweine Grippe" (heisst das dort auch so?)Hier rückt sie mir allmählich näher. Angst habe ich nicht, haha, dafür eine Ausrede um "Airborne" zu nehmen :) (Brausetablette, so ganz schwaches Zeug, schmeckt nach Orangina).