Samstag, 12. Mai 2012

Mojito!



Kleid von Urban Outfitters, Schuhe von Asos, Brosche von meiner Grossmutter, Gürtel von meiner Mutter, Mini Rucksack second hand

Wollte zuerst "Lime and Mint" (weil das Gelb des Kleides so ein limettengrünstichiges Gelb ist) als Posttitel schreiben, hab erst dann gemerkt, dass die beiden Farben ja nach den Zutaten des Sommercocktails benannt sind!

Das Bild habe ich vor Paris gemacht, und dort habe ich Schuhe gefunden die auch super zum Kleid passen würden:



 Weil wir am vorherigen Tag Grease geschaut haben, sind das jetzt meine "Greased Lightning" Schuhe :)

Kommentare:

  1. wow, sieht super aus!!
    Und die schuhe sind süss :)

    xoxo, Becky
    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  2. Grease ist der Knaller! Ich liebe den Soundtrack auch!

    AntwortenLöschen
  3. Love your style and you are so sweet! follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Greased Lightning" Sandaletten sind sehr elegant und wunderschoen!

    AntwortenLöschen