Montag, 28. Mai 2012

Advanced Style

Advanced Style ist ein Street-Style Blog bei dem es um den Stil älterer Damen geht. Als ich vor ein paar Monaten den Trailer zum Dokumentarfilm über diese Damen gesehen habe, war mir klar: den will ich sehen!





Das Projekt hat nun eine Kickstarter Page: Advanced Style Film.

Wer den ganzen Film also auch sehen will (ab 25$ bekommt man eine DVD des Films wenn er fertig ist!), kann einen selbst bestimmten Betrag dem Projekt beisteuern (zahlen muss man erst wenn die Spendensammelphase vorbei ist, und nur wenn das Ziel von $35'000 erreicht wurde).

1 Kommentar:

  1. hier eine deutsch-amerikanerin bzw. amerikanische-deutsche, je nachdem (momentan eher das letztere, da ich in deutschland bin!). ich bin auch großer fan von ari seth cohen und den tollen advanced style damen. der film wird jetzt auch gemacht, sie haben das kickstarter-ziel weit übertroffen. ich habe auch neulich ein ganz schönes interview mit cohen gelesen; das könnte dich und deine leserInnen auch interessieren: http://www.smart-urban-stage.com/blog/future-of-the-city/the-word-new/ ich freue mich auch voll auf den film!

    AntwortenLöschen