Mittwoch, 22. Februar 2012

Mini Backpacks


Meine beiden Mini-Lederrucksäcke (beide ca. 20 cm gross). Den Rechten habe ich letzten Sommer in Paris gefunden, den Linken letzte Woche im Brockenhaus Zürich (mint-colored Wildleder hell yeah! so soft...).
Als ich den ersten gekauft habe, war ich mir nicht so sicher wie oft ich ihn gebrauchen würde, aber er ist sehr nützlich wenn ich weiss, dass ich den ganzen Tag laufen/stehen werde (z.B. in den Ferien), denn er zwingt mich nur das nötigste einzupacken (ich bin eine von denen, die immer genug dabei hat um ein paar Tage irgendwo überleben zu können. Ist gut wenn ich irgendwo übernachte, aber mein Rücken findets nicht so lustig...).

Kommentare:

  1. Die Rucksäcke sind wünderschön! Ich habe auch so einen Mini-Leder-Rucksack von meiner Omi bekommen. Vintage und super schick. Aber ich habe irgendwie immer Angst, dass man mir in der Bahn oder so viel schneller was klauen könnte, als mit Umhängetasche...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen