Mittwoch, 8. Juni 2011

birthday

Warum muss es heute kalt sein? Ich hab gestern extra noch das velvet Bustier-Top genäht damit ich heute, an meinem Geburtstag, meine neuen Blumen-Shorts anziehen kann...



naja, das Wetter wollte eben nicht. Dann sitz ich halt in meinem Zimmer, in meinem pischi (ch-de: "pyjama"), esse vertrockneten Zopf und gehe die Zusammenfassungen für die Deutsch-Mündlichprüfung morgen durch.

Und heute Abend mache ich Süsskartoffel, Zwiebel, Apfel - Poulet :) Und meine Mutter macht einen Schokoladenkuchen mit minimalem Mehl-Anteil, mmmh... vielleicht gibts dann auch ein paar Geschenke, aber eigentlich habe ich diese schon bekommen: 3 Kleider die ich von halens.ch bestellt habe (Fotos kommen noch :)), eine Woche Paris (die Hotelkosten fallen zum Glück weg weil ich bei jemandem bleiben kann) uund ca 2.5 Wochen NY/Philadelphia mitte August :) Ich war jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr in Amerika, so lange war ich noch nie von da weg... ich freu mich auch meine Gastfamilie (inklusive Boomer! 1, 2) wieder zu sehen :)

Das ist schon mein dritter Geburtstag seit ich diesen Blog habe.. irgendwie komisch.

Kommentare:

  1. Na dann, Herzlichsten Glückwunsch, einen schönen Tag und später guten Appettit! Die Shorts sind ganz großartig, am eigenen Ehrentag muss man auch einfach sowas Hübsches tragen...

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat, hattest du hoffentlich einen schönen geburtstag!

    ...mhh schokokuchen :)

    AntwortenLöschen