Montag, 6. Juni 2011

summer outfit



bequemes Sommer-outfit. Schuhe von H&M, der Rest ist altes zeug (die Jeans hab ich schon seit über 2 Jahren, und früher waren sie mir so eng dass ich sie kaum anzog und jetzt sind sie ohne gurt zu gross, haha, hat ne Weile gedauert bis ich auf mein pre-america Gewicht zurückgekommen bin :))
Die Brosche sieht man leider schlecht, aber sie ist toll :)

Kommentare:

  1. ich find ja die tasche super-süß :)

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist toll.
    aber am meisten begeistert mich bei jedem foto von dir dein gesicht. ich find dich einfach wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  3. steht dir ausgezeichnet!
    deine fotos haben immer so einen tollen farbton. mit welcher amera fotografierst du denn allgemein?

    lg mel

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit welches mir gefällt und an den Retro-Look erinnert. :)

    AntwortenLöschen