Sonntag, 12. Juni 2011

old green



Dieses Oberteil habe ich schon seit einer Ewigkeit (also so etwa 5/6 Jahre), und jetzt bin ich auch auf eine Idee gekommen wie ichs wieder anziehen kann: mein schwarzes Samt-Bustier! (Hier hatte ichs mal drüber an) Früher habe ich dieses grüne Oberteil mit einem spaghetti-top drunter getragen, aber das ist mir jetzt zu "2005" :) Ich mag die Farbe sehr, und habe durch die "Bustier-Variante" wieder Freude an diesem Oberteil (habs schon paar Jahre nicht mehr getragen...).

Und den Rock habe ich ja schon vorgestellt :) Ich find er ist vielseitiger als das "Original" (=schnittmustervorlage) wegen der dunkleren Farbe.

Kommentare:

  1. du bist so unglaublich hübsch. viel zu hübsch eigentlich. das outfit ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist ganz toll! genau mein geschmack! ich habs ja gern "erwachsen aber sexy" und das ist es definitiv!

    AntwortenLöschen