Montag, 20. Juni 2011

maturaparty & maturaball

Hehe, awkward pre-party pictures :)


Die Maturaparty war lustig, gratis Bowle! Hatte zum ersten Mal das eine halens Kleid an, musste die Rücken-Abnäher vorher noch kurz enger machen, jetzt passt es perfekt.



Das einzige Problem: ich kann den Reissverschluss nur sehr schwer alleine zu und auf machen... Die Schuhe habe ich vor langer Zeit mal bei asos bestellt. Und die "clutch" ist eigentlich ein altes necessaire (ich glaub von meinem Vater), welches ich im Keller gefunden habe!

Einen Trenchcoat von meiner Mutter habe ich da gestern auch entdeckt, war so eine "Mom, do you have jacket I could wear that matches my dress?"-Situation. Habe eben sonst keine rote Kleidungsstücke (keine Sorge, ich bin gerade daran diesen Zustand zu korrigieren! :))





Am Maturaball hatte ich das andere halens Kleid (habe beide zum Geburtstag bekommen) an.
Es war recht amüsant, obwohl's eine Weile brauchte bis die Leute sich trauten bisschen zu tanzen. Ich konnte nicht so lange warten :) Mein Kleid hat jetzt auch hinten einen kleinen Riss in der Spitze, bin mir nicht ganz sicher wie mein Absatz so weit nach oben kommen konnte um sich darin zu verfangen.
Drinks waren eigentlich auch recht billig, das schadet nie.

Und heute habe ich den Anruf erhalten: ich habe bestanden! :)

Kommentare:

  1. wunderbare kleider!!! *willhaben*
    aber der eigentliche grund, warum ich dir schreibe:

    du hast so ein wunderschönes gesicht! wow!!

    so, das musste mal gesagt werden :D
    http://mimishexenkessel.blogspot.com/

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich nur zustimmen :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke, aber das liegt auch an blush, augenbrauen- und lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur bestandenen Matura :)

    AntwortenLöschen