Mittwoch, 29. Februar 2012

Fashionably Late?

ein bisschen rumgepose zum Mittwoch!


Rock und Gürtel: Vintage, Oberteil: Sandro (schon älter)

Den Rock habe ich vor zwei Wochen im Brockenhaus Zürich gefunden. 100% Wolle, hat ein rechtes Gewicht das Ding... Leider hab ich ihn ein paar Wochen zu spät gefunden, denn ich hätte ihn während der Sibirien-Phase gut gebrauchen können (jetzt ists schon fast wieder zu warm).


Halstuch und Schuhe: Secondhand

Das Einzige was hier nicht so Sinn macht: alles ganz warm und dann offene Schuhe. Hmm...

War übers Wochenende in Paris (cause, like, I'm like, so über-cool blah), deswegen wars hier so ruhig (naja, eigentlich ists ja immer so ruhig, aber das soll sich ja ändern!).

Kommentare:

  1. der Rock steht dir richtig gut! Passt genau zu deinem Typ :)

    AntwortenLöschen
  2. An so vielen Mädchen würde der Rock fehl am Platze wirken - zu dir passt er perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin verliebt... Also in den Rock ;)
    Liebe Grüße, Ellie

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! really retro and cool! love it!

    AntwortenLöschen