Dienstag, 26. Juli 2011

Zimmersuche.

Ich hab schon letzten März hier gefragt, aber weil ich jetzt einen Monat lang meine Ferien genossen habe, habe ich verschlampt früh genug ein WG Zimmer in Zürich zu suchen. Und am 3. August gehe ich für 3 Wochen nach Amerika. Ich bin ein Huhn.
Als nochmal an die Scheizer die mitlesen: irgendwelche Tipps? Habe auf wgzimmer.ch und ronorp.com geschaut, gibts sonst noch gute websites? Wäre dankbar..

Und als Entschuldigung für die "Selbstwerbung", die eigentlich nichts mit Mode/Nähen/Fotografie/Musik, sondern nur mit mir zu tun hat, hier noch ein bisschen visuelle Stimulation:







Ah, jetzt geht es uns doch schon viel besser :)

Kommentare:

  1. Ich stöbere jetzt schon seit Stunden immer wieder in deinem Blog und bin so beeindruckt und auch irgendwie inspiriert. Besonders das Mad Men Kleid hat es mir furchtbar angetan und ich kann es kaum erwarten, mich daran zu versuchen. Hast du vielleicht ein Schnittmuster dafür?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich! Meinst du das rote kleid oder das mit den Blumen? Für das rote habe ich ein altes schnittmuster gebraucht aus den 60ern (Butterick 2952, findest vielleicht eins auf etsy, musst aber darauf achten dass du die richtige grösse nimmst!), das mit den blumen hab ich selbst gemacht, aber dieses burdaschnittmuster ist ähnlich vom stil her: http://www.burdastyle.com/patterns/022011-tank-dress-with-gathered-skirt

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte das mit den Blumen, aber ich werde mich mal auf Etsy und Burds umschauen, danke für die Tipps. :)

    AntwortenLöschen