Montag, 21. März 2011

Kelsey Genna & internetauszeit

Hier habe ich vor ein paar Wochen inspirierende Fotos gefunden:









Eine von Blumen inspirierte Kollektion von Kelsey Genna.

kleine Info:
Weil es mir im Moment nicht so gut geht, habe ich mir ein Bidlschirm Verbot auferlegt. d.h. ich darf ab jetzt für unbestimmte Zeit meinen Laptop nur für Schulische Zwecke benutzen. Ich muss lernen mit der Langeweile umzugehen, ich muss lernen keine Angst vor ihr zu haben. Mal sehen was eine digital-auszeit mit mir macht, ich hoffe es tut gut (ich kann mir vorstellen, dass ich meine auszeit kurz unterbreche um fotos vom kürzlich genähten kleid zu posten).

hier noch zwei Bilder von meinem nicht sehr spannenden Zimmer, weil das Licht so schön war :)




ps: falls ihr zimmer/einrichtungsinspiration sucht, meine kollegin aus dem autauschjahr und ich haben einen tumbr gemacht: the roomblr


pps: wohnt jemand der das hier liest in Zürich in einer WG in der ende Sommer ein Zimmer frei wird? Oder fängt im Herbst ein Studium in Zürich an und sucht noch jemanden für eine WG? Hab mich im internet umgeschaut, aber scheint nicht sehr einfach zu sein, also falls jemand Tipps hat oder jemanden sucht, bitte eine email an mich (nbritschgi@gmail.com)

Kommentare:

  1. love your colorful blog:)gonna follow from now on:)

    AntwortenLöschen
  2. Ende Sommer! Hier bei uns in! WG Zimmer in der Konradstrasse

    piffpaffpuffin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. ooh das zimmer sieht ja superhübsch aus. ich beneide dich um deinen ausblick :)

    http://piekfein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!!!
    und dein ausblick ist echt der hammer...
    so wird das aufstehen gleich viel leichter :D
    noch ein schönes wochenede

    <3
    http://loewenspatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder !!!
    Toller Blog
    xx Nis

    http://deniseann-lilian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo.
    wo bin ich ? deine bilder und dein blog sind sehr inspirierend, momentan bin ich sprachlos, vielleicht später mehr.
    ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  7. nicht spannendes zimmer? das ist doch voll der träum! so große fenster hät ich auch gern :-)

    http://www.mandel-blog.blogblot.com

    AntwortenLöschen