Samstag, 16. Juli 2011

Black Magic



Meine Mutter hat mir dieses gehäkelte Kleid vor kurzem gegeben. Ist zwar ein bisschen "nackt" wenn ichs so trage, aber sonst sieht man die schönen Muster nicht. Ich trage zwar (wie unter jedem Rock) meine abgeschnittenen Leggings, aber ich brauch noch ein Paar das ein bisschen länger ist.
Noch lieber hätt ich das Kleid, wenns ein bisschen länger wär. Aber es gefällt mir auch so. Nur eben bisschen schwierig, weils sehr heiss wird wenn die Sonne scheint (ist ja schwarz) und ich muss vorher überall Sonnencreme auftragen. Aber wenns zu kühl ist naja, hab ich eben ein Kleid voll Löcher an, was nicht warm hält.

Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall sehr gut aus. aber ist auch etwas gewagt

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du das nicht mit einem Hautfarbenden Stoff unterfüttern, dann bleibt die Struktur erhalten und man sieht keine Leggings oder Hotpants. Das Kleid sieht nämlich richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch ein Unterkleid drunter tragen. In allen möglichen Farben. Dann scheint das Muster immer noch durch und bleibt sichtbar.

    AntwortenLöschen