Freitag, 12. November 2010

Clean



Das gestreifte Oberteil (von sandro) habe ich im Sommer gekauft, war herabgesetzt und immernoch teuer, aber es hat sich gelohnt. Den Rock habe ich gestern im Brockenhaus gekauft, für 6.- Fr! Habe ihn ein wenig gekürzt, das erste Mal einen "blinden Saum" genäht, gefällt mir, werde ich öfters brauchen!

Meine Maturaarbeit werde ich noch nicht auf meinem Blog veröffentlichen, ich glaub nämlich, dass ich zuerst die Schulleitung informieren muss.

Im Moment habe ich mit der Schule und der Organisation eines Musicals und der Präsentation der Maturaarbeit genug zu tun, aber wenn ich wieder Zeit habe zu nähen, will ich Kleider, Röcke und Blusen im 60er Jahre Stil nähen (ja, ja, ich fange schon wieder mit Mad Men an...). Eine Bluse habe ich schon vor ein paar Monaten genäht, hab das Schnittmuster selbst konstruiert und aufbewahrt damit ich mehrere machen kann.
Mir gefallen vor allem Blusen mit Peter Pan Krägen, am liebsten hätte ich ganz viele, in jeder Farbe, damit ich sie wie eine Uniform tragen könnte, zusammen mit Röcken, die knapp überm Knie enden...

Kommentare:

  1. ja, zu peter pan krägen.
    ja, zu klosterbrüeder-outfits.

    AntwortenLöschen
  2. schön!
    http://julianewiens1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit! wird zeit, dass du mal wieder bloggst ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit. unddie schuhe sind traumhaft schön

    AntwortenLöschen