Dienstag, 24. Mai 2011

The "savin' up for some therapy!" Dress

Auf meinem Nachttischlein steht seit einer Weile diese tolle Sparbüchse:



Meine Mutter hat sie mir geschenkt. Will sie da was andeuten? haha

Wie auch immer, ich beneide das Mädchen (Isobel habe ich sie genannt). Ich will auch so ein Kleidchen (natürlich ein bisschen meinem Alter angepasst...)



Ja, und daran habe ich heute auch ca. 11 h gearbeitet, am Stück. Und bin nur so weit gekommen:




(die Farben sind wegen Blitz/wenig Licht bisschen verfälscht...)


Ich habe das dritte Schnittmuster in diesem Post als Vorlage benuzt (vorallem für die "princess"-nähte und ärmel, die find ich schwierig selbst zu machen so ohne das je gelernt zu haben...)

Rock mache ich morgen, geht hoffentlich nicht ganz so lange (und ich hab grosse pläne für eingenähte Taschen mit iPhone-holder, Portemonnaie-anbinde-Bändchen und Schlüsselbund-Ring, schwierig zu erklären ich mach dann Fotos, jedenfalls ist der Plan dass ich dann ohne Handtasche irgendwo hin kann).

Jetzt muss ich was essen und schlafen gehen, damit ich morgen früh aufmag (für die PhysioTHERAPY). Wah bin ich müde.

1 Kommentar: