Donnerstag, 19. Mai 2011

Radiologie

Ich weiss nicht ob ich das hier schon erwähnt habe, aber ich habe chronische Rückenschmerzen (seit etwa 1.5 Jahren). Das gute daran? Ich kriege Röntgenbilder zum rumspielen! Die Fotos habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Ich finde sie nicht wahnsinnig toll, aber mir gefällt die Stimmung.



Ich habe jetzt angefangen täglich joggen zu gehen, meine Kondition ist zwar, naja, inexistent, aber ich hoffe das kommt bald wieder, damit ich wieder anfangen kann zu tanzen, ich vermisse es.


Morgen habe ich meine erste schriftliche Maturaprüfung (Deutsch), der letzte Aufsatz den ich je schreiben muss! :)

Kommentare:

  1. Hey, die Fotos sehen echt cool aus.

    Und dann morgen viel Erfolg für die Prüfung!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry about your back issues! But these are lovely pictures.

    What kind of dance did you do? And good luck on your last exam!

    AntwortenLöschen
  3. Fotografie mal anders :)

    Und sieht dabei noch ganz toll aus.
    Eigentlich eine hervorragende, kaum je gesehene Idee

    AntwortenLöschen