Sonntag, 24. Januar 2010

Qualle

Vor einem halben Jahr habe ich im H&M in New York ein Kleid anprobiert. Und davon ein Foto gemacht. Aber gekauft habe ich es nicht. Was ich bereut habe. Und was sah ich da am Montag im H&M im kleinen Luzern? Das gleiche Kleid nur in Rosa. Mag ich sogar lieber als Schwarz.

Und weil die Mädchen in den Vogue Heftli immer so rumhüpfen und es nach Spass aussieht (und weil ich heute bei einer Trainingsstunde des Tanzensembles zugeschaut habe und auch fliegen will), hab ich das auch mal versucht. Ist gar nicht so einfach wies aussieht (in hohen Schuhen) ...










Kleid : H&M | Schuhe : Mango

Kommentare:

  1. klappt doch schon gut. ich würde als editorial abkaufen :)

    das kleid ist wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind schön geworden. besonders auf den letzten paar sieht das kleid wirklich aus wie eine qualle :)

    AntwortenLöschen
  3. toll, wie das material des kleids "mitmacht" aber bitte nicht knöchel verstauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Flieg, Vögelchen, flieg. Sieht wahnsinning gut aus, wie sich das Kleid mitbewegt!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarer schrank !

    AntwortenLöschen