Samstag, 20. Juni 2009

NY: Roll II



Grand Central Station



Vor dem H&M (die Schuhe ganz links habe ich gekauft, letztes Paar!)



Toller Rock der leider noch zu teuer war. Vielleicht kaufe ich ihn wenn ich anfangs Juli wieder da bin. Und die Schuhe sind hier auch zu sehen :)




Wunderschoenes Kleid, leider auch noch zu teuer... Wirklich toll, solch ein Faltenkleid suche ich schon seit einer Weile...



Tolle Bluse, leider auch noch zu teuer...



Die Schuhe!



Der Romper den ich anhatte.




Mein Zmittag :) Echt gut! Brie, Basilikum und Tomaten auf einem Baguette....

Morgen die naechste Spule! :) Times Square, Urban Outfitters und dann noch ein feines Dessert ;)

Kommentare:

  1. aaah das esch de gossip girl erschti folg ort, wod serena zrogg chond :P yay.
    hey, du chonsch scho glii hei! mer hend geschter im räge im schlamm rugby gspelt, hani grad a dech mösse dänke :D JUHUUUUU. scho i 2 woche bisch du da.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ach die schuhe sind wirklich unglaublich schön. wünschte es gäbe solche hier im h&m zu kaufen.

    xoxo

    AntwortenLöschen