Sonntag, 4. März 2012

Paris Einkauf



Meine Einkäufe aus Paris, zwei Halstücher für meine Sammlung, zwei Schildkröten- (für meine entstehende, nicht mehr unterbewusste Schildkrötensammlung...) und eine Käfer-Brosche.
Die Halstücher sind vom Secondhand shop (Vintage Desire, ist aber gross "Coiffeur" angeschrieben) in der Rue des Rosiers im Marais, die Broschen vom Flohmarkt bei der Metrostation Porte de Vanves (jeden Sonntag, früh aufstehen lohnt sich! Schlafen kann man wenn man tot ist! Oder ja, nach dem stöbern oder so).
Vom Flohmarkt habe ich auch noch einen Spiegel, ein Haarmittelchen aus den 40ern und viele Illustrationen & alte Fotos für die Wand über meinem Bett. Spiegel und Haarmittel zeig ich mal, wenn ich dann ein Schminktischchen hab wos draufstehen kann. Aber hier die Illustrationen (die Fotografien verdienen einen eigenen Post):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen