Dienstag, 27. März 2012

Basic Top



Dieses Oberteil habe ich im Januar in Miami gekauft, bei Anthropologie. Es ist super bequem, pflegeleicht, hat was altmodisches aber auf eine alltägliche Art und lässt sich gut kombinieren. Das einzige, klitzelkeine Problem ist dass die Farbe nicht das perfekte Grün ist. Dürfte blaustichiger sein. Aber ich habe das Teil schon vermessen damit ichs nachnähen kann, am besten in vielen verschiedenen Farben!

Hab im Moment gerade recht viel los, deswegen die eher knappen posts in letzter Zeit. Aber hab mein Zimmer umgestellt und werde an den Wänden arbeiten, davon kann ich mal Fotos zeigen, dann gehts hier nicht nur noch um Kleidung.
Und spätestens Ende April werde ich wieder Zeit zum Nähen haben, dann gehts nach ein paar Monaten Pause hoffentlich wieder los.

Kommentare:

  1. der schnitt dieses oberteils gefällt mir auch sehr! ich finde du hast schöne outfits daraus gemacht, sieht sehr vintagemäßig aus xx

    http://iwearlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein schlüsselbein!
    mir gefallen alle outfits, bis auf das erste (links oben). am besten finde ich das letzte (rechts unten). die shorts un der gürtel sind wirklich umwerfend. da passt die helle perlenkette besonders.

    AntwortenLöschen