Mittwoch, 30. November 2011

Mint and Gold Accessories

 
body von meiner Mutter, Jeans: Fizzen, Schuhe: asos, Tasche: H&M, Gürtel second hand und Brosche von meiner Grossmutter

Ein älteres Foto (vom Sommer, ich arbeite grad die vergessenen "Entwürfe"-Posts durch), aber die Farbkombination gefällt mir und ich will das Outfit nicht vergessen! (Inspiration kommt bei mir in Schüben, und wenn ich Ideen für Outfits habe dann meist ganz viele. Dann mach ich schnell Fotos davon, lade sie hier hoch und klicke auf das "Outfits" Label wenn ich nicht weiss was ich anziehen soll :))

(@mom: sorry for the "I-have-to-pee"-pose! totally not what I was going for...)

Kommentare:

  1. ich liebe deine Clutch und deine Hose :) Wundervoll.

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Besonders gut gefällt mir der ärmelose Body in Kombination mit deinem Haarschnitt. Das sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen