Freitag, 24. Dezember 2010

Snow White Dress - Miss Patina

Vor ein paar Tagen hab ich ein Päckchen von Miss Patina bekommen:






Irgendwie fühl ich mich in diesem Kleid wie Schneewittchen. Einen Pullover mit kleinen Maschen am Rücken habe ich auch gekauft (Fotos kommen noch).

Ich bin begeistert! Free International Shipping!!
Die Kleider passen gut, die Preise sind vernünftig, und mir gefällt, dass sie ein kleines Label sind. (Und die haben mich nicht bezahlt damit ich das sage haha :))

Im Hintergrund sieht man auch mein neu eingerichtetes Zimmer, mit der Kommode meiner Grossmutter.

Achja, frohe Weihnachten und so! (Ich darf auch noch morgen Geschenke auspacken muahaha! Bikulturellenvorteil!! (Ui, wäre es wohl korrekt dies "Heterokulturellenvorteil" zu nennen? So analog zum "Heterozygotenvorteil"? Das wär ja cool.))

Kommentare:

  1. An der Määs in Luzern gewonnen! Beim tollen spiel wo man die Murmeltiere (oder so) mit dem Hammer schlagen muss. Bester Määs-Preis ever!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie toll. habe gestern noch im halbschlaf das internet nach etwas ähnlichem abgeklappert, habe aber "nur" einen weissen gefunden. vielleicht darf der einziehen.

    aber selber einen gewinnen ist schon lässiger :)

    AntwortenLöschen
  3. jöö, der onlineshop ist ja wunderbar! merci für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen