Donnerstag, 9. Dezember 2010

Geschenkideen

Wenn nur die Versandkosten für die Schweiz nicht so hoch wären... Auf ModCloth.com findet man tolle Dinge:
"Money Grows On Trees" Checkbook Holder


"Drive Through Diva Ornaments"
Würde perfekt auf unseren "amerikanischen" Weihnachtsbaum passen. Wir hatten früher immer 2 Weihnachtsbäume, einen dichten, überhäuft mit alten und neuen kitschigen Dekorationen (der amerikanische) und einen eher dünnen mit Kerzen (der schweizerische).




Branch Jewelry Stand (selbermachen?)

Kommentare:

  1. Wie kommt's, dass ihr zwei Weihnachtsbäume habt?

    AntwortenLöschen
  2. Boah zwei Weihnachtsbäume!!Ich hatte mir immer einen "amerikanischen" gewünscht,weil ja in allen möglichen Movies die "überfüllten" Bäume vorkamen ;)
    Aber ja, "home sweet Switzerland" ;)

    AntwortenLöschen