Dienstag, 28. Dezember 2010

Maturaarbeit Präsentation Work In Progress


Zwischenstand des Präsentationsvideos

Kommentare:

  1. richtig genial! wow!
    allerdings finde ich, dass ein "kantigeres, robusteres" mädchen besser passen würde. das model ist wirklich hübsch und so, aber ein bisschen zu zart irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. wow, wundervoll!

    Aber auch sonst ist dein Blog wunderschön & inspirierend.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. @goldmädchen: ich weiss was du meinst. Ein Model mit kleineren Augen und markanten Wangenknochen. Ich habe sie genommen, weil sie eine Kollegin von mir ist, und am besten meine Anweisungen ausführen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey WOW das ist echt ein super Video!
    Deine ganze Maturaarbeit finde ich sowieso der Hammer! Der Aufbau, die klar nachvollziehbaren Gedanken dahinter...
    Wenn ich da an meine Arbeit vor ein paar Jahren denke schäme ich mich gerade ein bisschen ;)
    Viel Glück für den Abschluss!!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. richtig richtig gut! kann ich mir schon voll gut als werbung vorstellen :)

    http://www.mandel-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Boah... ich hab gerade Gänsehaut gekriegt! Ich weiss, dass das zwar schon lange her ist, aber ich finde, du hast das richtig toll gemacht! Gibt es irgendwo noch das fertige Video zu bestaunen?
    Liebe Grüsse, shadowless

    AntwortenLöschen