Montag, 6. Dezember 2010

Burda Style

Hab erst heute entdeckt, dass meine Peter Pan Bluse es in die "BurdaStyle - Best Of November" Slideshow geschafft hat, und meine Mütze ist auch auf der Startseite abgebildet. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich mir die Zeit (die ich fürs Nähen grad eher weniger habe) nehmen sollte? Mmh...



Ich will vorallem endlich ein 50er/60er Kleid nähen! Mittwoch hab ich den ganzen Tag frei, da versuch ichs.


Meine Lieblingsstücke aus der Slideshow (alles DIY Projekte!):




Bluse und Capelet



Kleid 1 und Kleid 2



Kleid 3 und Kleid 4



Jacke und Kleid 5

Kommentare:

  1. Die Blümchenkleider sind ein Traum! So eins will ich mir auch schon seit Ewigkeiten nähen. Vielleicht wird es ja im nächsten Urlaub, zwischen den Jahren, was.

    AntwortenLöschen
  2. Bluse+Capelet+Kleid1+Kleid= ♥

    AntwortenLöschen